Dienstag, 15. März 2016

Es ist soweit: der Blog zieht um!

Nach zwei Jahren bloggen mit googles Blogging-Plattform 'Blogger' bin ich immer mehr genervt davon, was mit Blogger alles nicht geht.

Da Anfang 2014 noch nicht feststand, ob und wie ich diesen Blog überhaupt führen würde und ob es nicht irgendwann "im Sande verläuft", weil die Motivation nachlässt, hatte ich mich guten Gewissens für die kostenlose Variante eins Blogs entschieden und Blogger kam da gerade recht.

Mittlerweile steht aber fest, dass ich regelmäßig blogge und das ich außerdem in deutsch und englisch bloggen möchte. Und das geht mit Blogger nicht. Zumindest nicht richtig. Und andere Features fehlen mir auch.

Daher wird es Zeit für den nächsten Schritt: Ich ziehe auf eigenen Webspace um und der Blog wird nun zweisprachig weitergeführt. 

Es geht weiter unter:



Ihr seid gerne eingeladen, mir auf meine neue Seite zu folgen.

Und wenn ihr schon immer mal irgendwas loswerden wolltet oder euch etwas wünscht, dann raus damit!

Hier bei Blogger wird es keine weiteren Updates mehr geben. 


Gruß, 

René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen