Dienstag, 10. März 2015

Montieren der Montageplatten

So, erste Montageplatte ist drin thumbs up



Klemmen erstmal provisorisch, fürs Gefühl winking smiley da kommen andere hin.

Bin im Moment am überlegen, wie ich das ATX-Netzteil am elegantesten an der Platte befestige. Die üblichen 4 Löcher, mit denen das Netzteil im PC montiert wird, sitzen in meinem Fall nicht an der richtigen Seite grinning smiley
So ungefähr will ich das hinhaben:



Hat da jemand eine schöne Idee?


Habe das RUMBA und das Mainboard auf die Montageplatte gebracht und eingebaut.





Danach hab ich mir schon Gedanken zu den Kabellängen und ihre Verlegung gemacht. Da ich soviel wie möglich "plug-n-play" haben möchte, werden die Kabel z.B. steckbar.

Im Moment grübel ich gerade darüber, wie ich das ATX-Netzteil befestige confused smiley So soll es später mal sitzen: 



Aber auf der Seite sind leider keine Montagemöglichkeiten angry smiley Ob ich da einen Winkel bauen muss?! confused smiley