Samstag, 5. Juli 2014

Letzter Druck für heute!

So, das erste funktionale Druckteil in meinem Leben ist fertig gedruckt, ein Lüfterhalter fürs RAMPS, hier ein paar Bilder:










Für den FÜNFTEN Druck in meinem Leben bin ich schon sehr zufrieden smiling bouncing smiley

So, genug für heute, ab ins Bett! GN8 smileys with beer


Nachtrag:

Wie sich gerade herausgestellt hat, war es gestern abend schon zu spät zum denken grinning smiley und ich habe meinen Extrusion-Mulit mit einer 0,5mm single wall kalibriert, obwohl ich eine 0,4mm Düse habe eye rolling smiley

Also nochmal! hot smiley

Eine 0,4mm single-wall gezeichnet und wird jetzt gerade gedruckt. Wer auch keine 0,4mm per google gefunden hat, kann die hier drucken: 0.4mm_single_wall_30x100.STL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen