Mittwoch, 23. Juli 2014

Gehäuse für das 4-Zeilen Display gedruckt

Ich hab in den letzten Tagen suuuuper-wenig Zeit gehabt, an meinem Drucker weiterzubauen, aber jetzt mal ein kleines Update:

Ich habe die Logitech C270, die Eytec mir empfohlen hat, gekauft (22€) und an meinen Pi angeschlossen. Ich brauchte NICHTS weiter tun, auf der octoprint-Oberfläche war sofort der Webcam-Stream zu sehen. Das hat mich echt überrascht thumbs up Hatte mich schon auf Shell-Ebene irgendwelche Treiber einbinden sehen grinning smiley Super, wieder besser als erwartet!

Dann bin ich mittendrin, mir die Teile für meinen Drucker selber neu zu drucken und auch ein paar Teile mehr, z.B. das Gehäuse für das Display:




Musste auf der Rückseite das Loch etwas vergrößern damit die Stecker passen, wahrscheinlich habe ich ein anderes Platinenlayout als der Erstellet des Things.