Dienstag, 3. Juni 2014

Lieferung 10mm-Wellen + TR10x2 Gewindespindel

So, gerade eben die 6 gehärteten Wellen und die Trapezgewindespindel TR10x2 abgeholt. Die Spindel werde ich mir jetzt auf meine Wunschmaße abdrehen lassen, habe da jemanden, der das für eine Spende an die Kaffeekasse für mich macht. 

An dieser Stelle: Hat jemand Interesse an dem Rest der Spindel? Würde die dann direkt mit drehen lassen, für einen kleinen Unkostenbeitrag smileys with beer

2014-06-0316.58.36.jpg

Ich hab mir die Teile mal genauer angeschaut. Spindel ist fast ideal-gerade, auf dem Meter seh ich vllt 0,5mm "Unwucht" - soweit: thumbs up
Die 6 Wellen sind alle super gerade, aber: alle unterschiedlich lang und fast immer 1mm zu kurz. thumbs down Macht zwar nix, aber dafür, dass ich "pro mm" bezahlt habe, ist das nicht sehr genau thumbs down

2014-06-0317.02.34.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen