Donnerstag, 5. Juni 2014

große Lieferung

Sooo, der Postbote war auch heute wieder fleißig:

Hobbed Bolt mit 3 Kugellagern:


Eigentlich hab ich in dem Ebayangebot nur 2 Kugellager gekauft, aber 3 bekommen. 
Hab mir trotzdem mal Ersatzweise 5 Kugellager mehr bestellt:



Motedis hat auch noch geliefert. Die Profile, 100Hammermuttern, 4 Profildeckel und 4 Füße. Wie hier im Forum immer wieder gelesen, war alles super verpackt, die Profile supergenau, alles auch noch relativ günstig. Klare Empfehlung!


Besonders die Füße sind astrein! Durch Kugelgelenk können sie sich dem Untergrund anpassen, die Füße haben einen zusätzlichen Gummipuffer und rutschhemmend sind die auch noch. Die haben mich heute am meisten begeistert!



Der Arduino Mega 2560 - scheint sogar original zu sein smiling bouncing smiley Musste den extra nochmal bestellen, weil bei einem Angebot aus China der Mega nicht dabei war. Gab von paypal 15€ zurück, der hier hat mich 16€ gekostet, 1€ mehr, dafür original grinning smiley






































Und die gedruckten Teile für den Extruder. Sind auch die ersten gedruckten Teile, die ich jemals live in Händen gehalten habe. Hab mir das genauso vorgestellt. Nur vllt etwas schwerer, hätte nicht gedacht, dass die Teile so leicht sind:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen