Donnerstag, 12. Juni 2014

Der Postbote muss Überstunden machen

Auch heute war der Postbote wieder fleißig smiling bouncing smiley



  • 2 Solid State Relais DC/DC40A (man weiß ja nie, was man noch vorhat spinning smiley sticking its tongue out )
  • 1 "professional" eye rolling smiley Powersupply, 12V/33A
  • 1 Raspberry Pi (schon ins Gehäuse gebaut)

Ach und die Kühlkörper auf den Treibern habe ich auch aufgestockt. Fühle mich so direkt wohler grinning smiley
Beim runternehmen der Kühlkörper ist mir übrigens positiv aufgefallen, wie sehr das doppelseitige Wärmeleitpad klebt. Jetzt vertrau ich dem, war richtig richtig fest! smiling smiley





Ich nähere mich jetzt dem Zeitpunkt, an dem ich die Teile hier hab, die ich zum weitermachen brauche smiling smiley



erste Spalte muss GRÜN WERDEN smiling bouncing smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen